Home  / Über uns / Team

Radtour Finder


Angela Kaltenbrunner
Angela Kaltenbrunner


Angela Kaltenbrunner

Leitung Geschäftsbetrieb

Ich kümmere mich um die gesamten Arbeitsabläufe sowie für die strategische und operative Unternehmensplanung. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit laufen, auf meinem Mountain-Bike und natürlich mit Reisen.

Bernadette Reitinger
Bernadette Reitinger


Bernadette Reitinger

Assistenz Geschäftsleitung 

Seit Anfang August 2015 unterstütze ich das Austria Radreisen-Team in den unterschiedlichsten Bereichen und Projekten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten bei Freunden und in der Musikkapelle.

Andrea Scharnböck
Andrea Scharnböck

 

Andrea Scharnböck

Reservierung

Ich kümmere mich vorrangig um die Reisewünsche unserer Gäste zu allen Destinationen. Da ich fast von Beginn an in der Firma tätig bin, übernehme ich auch oft Kontrollarbeiten. Aufgrund meiner zahlreichen Hobbys (Tennis, Mitglied einer Musikkapelle, ...) wird mir auch in der Freizeit nie langweilig.

Kathrin Schmid
Kathrin Schmid

 

Kathrin Schmid

Reservierung & Marketing

Ich kümmere mich um die Reisewünsche unserer Gäste zu allen Destinationen. Besonders der persönliche Kundenkontakt und die abwechslungsreichen Tätigkeiten bereiten mir große Freude. Neben meiner Tätigkeit in der Reservierungsabteilung bin ich auch für das Marketing zuständig. Ich habe eine besondere Vorliebe für fremde Länder und verbringe meine Freizeit am liebsten in der großen weiten Welt.

Melanie Hartinger
Melanie Hartinger

 

Melanie Hartinger

Reservierung

Seit der Babypause stehe ich unseren Gästen wieder mit Rat und Tat zur Seite. Zu meinen Hauptaufgaben zählen die Kundenberatung, die Kundenbetreuung sowie die jährliche Katalogausarbeitung. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner kleinen Familie und meinen Freunden. Auch das Reisen ist eine große Leidenschaft von mir. 

Sabine Dick
Sabine Dick

 

Sabine Dick

Reservierung

Seit Februar 2015 unterstütze ich meine Kollegen bei den täglich anfallenden Aufgaben. Zu meinen Hauptaufgaben zählen die Kundenberatung und die Betreuung der Homepage. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und verbringe die Zeit am liebsten mit Freunden und Familie.

Daniel Gahleitner
Daniel Gahleitner

 

Daniel Gahleitner

Logistik

Ich kümmere mich um den Gepäcktransfer und den Hoteleinkauf. Ebenso wird die Homepage und das Buchungssystem von mir betreut. Des Weiteren versuche ich für unsere Gäste immer wieder neue Destinationen zu erschließen und so unser Tourennetz auszubauen. Privat genieße ich die Zeit mit Freunden und der Familie.

Laura Unterholzer
Laura Unterholzer

 

Laura Unterholzer

Reiseunterlagen

Ich bin hauptsächlich für die Vorbereitung und für den Versand der Reiseunterlagen zuständig. Ab und zu schnuppere ich auch in die Buchhaltung rein und sorge im Büro immer für Ordnung. Meine liebsten Freizeitaktivitäten im Sommer sind schwimmen und entspannen.

Karl Reiterer
Karl Reiterer

 

Karl Reiterer

Buchhaltung

Meine Tätigkeit bei Austria Radreisen umfasst die laufende Buchhaltung, Kostenrechnung/Controlling sowie die Erstellung und Analyse von Auswertungen. Weiters fällt die Mithilfe bei Budgetierung und Liquiditätsplanung in meinen Aufgabenbereich. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden beim Musikverein oder am Tennisplatz.

Anna Meingassner
Anna Meingassner

 

Anna Meingassner 

Lehrling

Ich bin hauptsächlich für die Vorbereitung sowie den Versand der Reiseunterlagen zuständig. Weiters bin ich auch für die tägliche Post verantwortlich. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden.

English