Ihr Austria Radreisen-Team

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Angela Kaltenbrunner

Geschäftsleitung

Ich kümmere mich um die strategische Unternehmensführung der Austria Radreisen-Gruppe. Am liebsten arbeite ich mit meinem Team an der Entwicklung von neuen Radtouren. Ich bin ein Familienmensch und meine Freizeit verbringe ich ebenfalls viel auf dem Fahrrad.

Meine Lieblingsreise: Bayerische Highlights

Bernadette Reitinger

Assistenz Geschäftsleitung

Neben Personal- und Softwarethemen unterstütze ich das Austria Radreisen-Team in den unterschiedlichsten Bereichen und Projekten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und bei Freunden oder gehe meiner Leidenschaft der Musik als Mitglied der Musikkapelle nach.

Meine Lieblingsreise: Tauernradweg

Kathrin Schmid

Teamleitung Reservierung & Marketing

Ich kümmere mich um die Reisewünsche unserer Gäste zu allen Destinationen. Neben meiner Tätigkeit in der Reservierungsabteilung bin ich auch für das Marketing zuständig. Der persönliche Kundenkontakt und die abwechslungsreichen Tätigkeiten bereiten mir große Freude. Ich habe eine besondere Vorliebe für fremde Länder und verbringe meine Freizeit am liebsten in der großen weiten Welt.

Meine Lieblingsreise: Donauradweg

Andrea Scharnböck

Reservierung

Ich bin in der Reservierung tätig und kümmere mich um die Abwicklung der Reisewünsche unserer Gäste.
Am liebsten bringe ich alles auf den neuesten Stand, um jeweils gut in die neue Saison starten zu können. Ich bin ein geselliger Mensch und bin in vielen Vereinen (Musikkapelle, Tennisverein, ..) Mitglied.

Meine Lieblingsreise: Radlerparadies Chiemgau

Sabine Dick

Reservierung & Graphik

Ich kümmere mich um die Reisewünsche unserer Kunden sowie die Reisebuchungen. Am liebsten arbeite ich an der grafischen Darstellung unseres Kataloges.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und verbringe die Zeit am liebsten mit Freunden und Familie.

Meine Lieblingsreise: Mozartradweg

 

Josef Schreiner

Reservierung

Seit September 2017 unterstütze ich tatkräftig das Austria Radreisen-Team in der Reservierung. Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Kundenkorrespondenz machen mir an meiner Arbeit sehr viel Spaß. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden und im Musikverein.

Meine Lieblingsreise: Innradweg

Anna Meingassner

Reservierung

Ich kümmere mich um die Reisewünsche unserer Gäste und unterstütze meine Kollegen in der Reservierung. Weiters bin ich für die tägliche Post verantwortlich.
Der Kundenkontakt und die abwechslungsreichen Tätigkeiten bereiten mir viel Freude.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten bei der Landjugend, mit Freunden und meiner Familie.

Meine Lieblingsreise: Tauern Rundtour

Daniel Gahleitner

Logistik

Ich kümmere mich um den Gepäcktransfer und den Hoteleinkauf. Ebenso wird die Homepage von mir betreut. Zu meinen Lieblingsaufgaben zählt es für unsere Gäste neue Destinationen zu erschließen und so unser Tourenportfolio auszubauen. Privat genieße ich die Zeit mit Freunden und der Familie.

Meine Lieblingsreise: München und seine Seen

Laura Unterholzer

Reiseunterlagen & Buchhaltung

Meine hauptsächlichen Tätigkeiten im Unternehmen sind die Zahlungskontrolle und die Erstellung und der Versand der Reiseunterlagen. Die Übermittlung der letzten Informationen an die Gäste, sodass die Radtour mit gutem Gefühl gestartet werden kann, bereitet mir große Freude.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie.

Meine Lieblingsreise: Salzburg - Wien

Karl Reiterer

Buchhaltung & Controlling

Meine Tätigkeit bei Austria Radreisen umfasst die laufende Buchhaltung, Kostenrechnung/Controlling sowie die Erstellung und Analyse von Auswertungen. Weiters fällt die Mithilfe bei Budgetierung und Liquiditätsplanung in meinen Aufgabenbereich. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Musikverein oder am Tennisplatz.

Meine Lieblingsreise: Benediktradweg